Home arrow Bücher und Filme arrow Filmvorstellungen arrow "HEILBUTTFIEBER IN NORWEGEN"







Home
News
Infocenter
Reiseberichte
Sicherheit auf See
Angeltechniken
Angelausrüstung
GPS-Datenbank
Natur
Fischverwertung
Fischarten
Norwegen in Bildern
Bücher und Filme
Webcams
Forum
Autoren
Links
Impressum
Datenschutz

PARTNER












"HEILBUTTFIEBER IN NORWEGEN" | Drucken |
 

coverwerbungdvd2Heilbuttangeln macht süchtig! Und das ist keine journalistische Übertreibung, sondern Tatsache. Wen wunderts, verkörpert der Heilbutt doch in jeder Hinsicht den Superlativ des Norwegenangelns. Er wird grösser als ein Sailfisch, ist ausdauernd wie ein Wüstenkamel, kämpferisch wie ein Gladiator, total unempfindlich gegen Druckunterschiede, schmeckt vorzüglich und ist nicht zuletzt so launisch im Beissverhalten, dass er sich in keine Schublade stecken lässt.
 

 
  Der Heilbutt ist nicht einfach nur ein Fisch – er ist ein Mythos.  
 
 

Selbst abgebrühte norwegische Kutterkapitäne kommen aufgeregt von der Schiffsbrücke, wenn es auf dem Deck heißt:„Kveite im Drill!“ Wenn nach dem aufregendem Kampf der Butt in seiner unvergleichlichen majestätischen Art aus der blauen Tiefe aufsteigt, dann geben die Knie nach! Auch wenn der Fisch jetzt noch verloren geht – und das ist gar nicht mal so selten – ist das Virus gesät!
Es herrscht Heilbuttfieber...

Begleiten sie uns – Volker Dapoz

Produziert von Volker Dapoz. Realisiert von Petes Production.  105 Minuten - deutsch 

{wmv}heilbuttfiebertrailer{/wmv}

Trailer zum Film - Starten Sie den Film durch Anklicken der Play-Taste

 
< zurück   weiter >




 


Alle Rechte und Irrtümer vorbehalten! - Ein Projekt von anglerboard.de.