Home arrow Bücher und Filme arrow Filmvorstellungen arrow "NORWEGEN 2 - DER FILM FÜR MEERESANGLER"







Home
News
Infocenter
Reiseberichte
Sicherheit auf See
Angeltechniken
Angelausrüstung
GPS-Datenbank
Natur
Fischverwertung
Fischarten
Norwegen in Bildern
Bücher und Filme
Webcams
Forum
Autoren
Links
Impressum
Datenschutz

PARTNER












"NORWEGEN 2 - DER FILM FÜR MEERESANGLER" | Drucken |

"NORWEGEN 2 - Der Film für Meeresangler" schließt nahtlos an die erste Produktion an und übertrifft diese in punkto atemberaubender Szenerie, Spielzeit, Infos und mit vielen dicken Fischen.
Was "NORWEGEN 2" alles bietet: · Langesund - Kragerø - Große Lengfische - Fischen im Schärengürtel
· Lofoten - Große Köhler - Dorsch - Heilbutt - Fahrt mit Garnelentrawler
· Skjervøy - Große Dorsche - Seewolf - Schellfisch - Heilbutt
· Rolvsøya - Das Mega-Heilbuttrevier (über 200 Butts in 2005) Dorsch - Seewolf - Schellfisch
· Nordkap - Seewolf - Dorsch - Besuch am Kap - Kongkrabbenfalle
· Mehamn - Angeln am Nordkyn - Fahrt mit Langleinenfischer

Andreas Zimmermann hat seine langjährige Erfahrung in dieses Meeresfilmprojekt gesteckt.
Das Ergebnis ist ein Film, der wohl alles bisher gesehene in den Schatten stellen wird. Brechen Sie auf zu neuen Ufern.
Vergessen Sie die dogmatisch anmutenden Lehren selbsternannter Heilbuttgurus.
Hier wird Tacheles geredet. Der Fangerfolg des für viele Norwegenfans mystisch anmutenden Heilbutts, erlangt eine neue, bisher unbekannte Dimension.
Das Team um Andreas, Kai und Mario hat alleine über 80 Exemplare dieser Fischart gefangen, mehr als namhafte Heilbuttprediger wahrscheinlich in diesem und im nächsten Leben gefangen haben und werden. Auch Kai´s 20 jährige Erfahrung in Norwegen war ein Garant für Top-Reiseziele und Top-Fänge. Kein Weg war zu weit, kein Fisch war zu tief. Fast dreieinhalb Monate Drehzeit und mehr als 25.000 Kilometer Fahrtstrecke wurden zu Land und zu Wasser zurückgelegt - mehrere "Tonnen" Fisch gefangen.


Sprache: DEUTSCH / Reg. Code: 2/Format: 4:3 / Ton: Dolby Digital 2.0 / Farbsystem: PAL / Disc-Type: DVD9 / Lauflänge ca. 200 Min zzgl. spannende Liquid River Filmtrailer.

 
< zurück   weiter >




 


Alle Rechte und Irrtümer vorbehalten! - Ein Projekt von anglerboard.de.